Zurück zum Blog | Start

Ihr Lieben, eine Weile ist vergangen. Ich habe gegrübelt, nachgedacht, versucht, irgendwo neu anzufangen und bin dann trotzdem wieder hier gelandet. Ich glaube, ich habe diese Pause dringend benötigt, freue mich nun umso mehr, wieder über dies und jenes berichten zu können. Die Themenwahl hat für mich einiges an Problemen dargestellt. Dank den lieben Nachrichten habe ich noch einmal gründlich darüber nachgedacht (hier ein großes Dankeschön). Im Grunde soll es hier um mich gehen, also schreibe ich auch über mich. Und zu mir und meinem Leben gehören neben Momentaufnahmen natürlich auch die medialen Aspekte, die Rückblicke und auch meine Meinung. Es wird von allem etwas dabei sein, denn so fühle ich mich, denke ich, einfach am wohlsten.

Wahrscheinlich werden in den nächsten Tagen einige Sachen hier erscheinen, ich hab einiges nachzuholen, zu berichten und freue mich nun auch wieder riesig, hier herum geistern zu können, ohne eine schlechtes Gewissen zu haben. Ein paar Dinge habe ich mir ebenfalls vorgenommen, die ich hoffentlich erfolgreich umsetzen werde. Darunter auch, mehr zu kommentieren. Mit meinem Design bin ich allerdings noch nicht zufrieden, ich hoffe, ich finde bald irgendwie etwas passendes, das auch für längere Zeit bestehen bleibt.

Alles Liebe.

Kommentar verfassen

