Aprilapril | Neuzugänge

DSCF3526Nun ist auch dieser Monat schon fast wieder um und ich hab keine Ahnung, wo die Tage geblieben sind. Zwischendurch gab es das eine oder andere Buch zu lesen, Unikrams und viel Organisation für August. Trotz Sparversprechens sind bei mir vier neue Bücher diesen Monat eingezogen, haha.

Grischa – Eisige Wellen von Leigh Bardugo hab ich schon so sehnlichst herbeigewünscht und zu Ostern hat es mir dann meine liebe Omi in die Hand gedrückt. Da ich dieses Wochenende nichts weiter vor habe, hab ich mir das Buch aufgespart und werde es beginnen (und verschlingen).

xDie drei anderen Bücher sind auf englisch und in Taschenbuchformat. Auf Goodreads hab ich sie einer lieben Userin abgekauft, gesamt für 7,90 Euro. Da hätte wir einmal „Me and Earl and the Dying Girl“ von Jesse Andrews. Bisher habe ich zwar nicht so Gutes über das Buch gehört, es soll irgendwie wie das eine Buch von John Green sein und dann doch wieder total anders. Ich setz einfach mal drauf, dass es mir gefallen wird, denn das Cover finde ich ja mal ganz schnicke! Ebenso in dem Paket war „Shatter Me“ von Tahere Mafi. Das Buch bzw. die Reihe kenne ich bereits, allerdings finde ich es so toll, das es einfach bei mir im Regal stehen muss. Und das Cover ist soso schön! Als letztes in „Throne of Glass“ von Sarah J. Maas bei mir eingezogen. Die Inhaltsangabe hat es mir irgendwie angetan und nicht mehr losgelassen, deshalb habe ich einfach mal zugeschlagen.

Hattet ihr in diesem Monat ein paar neue Bücher? Und habt ihr das Osterfest gut überstanden?

4 thoughts on “Aprilapril | Neuzugänge

    1. „Shatter me“ hat mir auch sehr gefallen, auch wenn die anderen Teile noch ein wenig besser waren 🙂

      Oh, auf „Throne of Glass“ bin ich sehr gespannt!! Ich seh nur gute Meinungen darüber.
      Danke dir 🙂

      1. findest du? Also mit Teil 2 hatte ich große Probleme, aber Teil 3 kenne ich noch nicht, da lass ich mich überraschen.
        Throne of Glass ist ganz toll u da warte ich wie gespannt auf den zweiten Teil *freu*

      2. Oh, wirklich? Mit der Handlung oder einfach in das Buch reinzukommen oder Charaktertechnisch? Teil 3 fand ich am besten, lag aber auch größtenteils daran, dass es sich viel um Warner gedreht hat. 😀

        Haha, das freut mich! Die Spannung steigt 🙂

Kommentar verfassen

