TBR #5 | 2014

TBR

Diesen Monat gibt es ein wenig Frühling zwischen den Seiten. „Frühlingsträume“ von Nora Roberts liegt schon eine ganze Weile bei mir und verstaubt zusehends. Ein wenig Chick-Lit, ein wenig Frühling – also, warum nicht jetzt lesen? Ebenso „Von der Nacht verzaubert“ von Amy Plum. Das gute Stück wartet auch schon eine halbe Ewigkeit, gelesen zu werden. Das Cover ist jedenfalls wunderwunderschön. Der fünfte, deutsche Band von „Das Lied von Eis und Feuer“ von dem werten Herrn G.R.R. Martin steht diesen Monat auch auf der Liste und wartet darauf, verschlungen zu werden. Ich bin schon so gespannt, das geht gar nicht (auch wenn es mir so vorkommt, dass dieser Schinken noch dicker ist als seine Vorgänger). Als letztes gibt es noch ein englisches Buch, worauf ich auch sehr neugierig bin, denn überall sehe ich nur positive Bewertungen dazu: „The Darkest Minds“ von Alexandra Bracken. Angefangen habe ich auch schon damit, wuha!

Worauf habt ihr diesen Monat Lust zu lesen? Tendiert ihr zu igendeinem bestimmten Genre? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai!

2 Gedanken zu “TBR #5 | 2014

  1. Bücherphilosophin schreibt:

    Das sind ja alles ganz schön dicke Bücher 🙂 Das haben wir diesen Monat gemeinsam. Denn auch ich habe mir einige 400+ Bücher ausgesucht. Die balanciere ich aus, indem ich auch einige ganz schmale Romane auf meiner Leseliste stehen habe, sonst ginge mir wohl bald die Puste aus.
    Ich bin schon gespannt auf Deine Eindrücke zu diesen vier Büchern. Denn bisher kenne ich leider kein einziges davon. Viel Spaß beim Lesen!

    LG, Katarina 🙂

    • jincess schreibt:

      Ahh, tut mir leid für die späte Antwort!

      Die Bücher sind wirklich fett, was ich irgendwie jetzt erst so festgestellt habe (bis auf der dicke Schinken von GoT, das war mir schon vorher klar :D).

      Allerdings fliegen bisher die Seiten nur so dahin, sodass es noch ganz in Ordnung ist ^.^

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern 🙂

      Liebe Grüße, Franzerli

Kommentar verfassen

