Lesemonat #8 | 2014

Kinnas, der August ist vorbei und meine Lesestatistik sieht echt mau aus. Wie nicht anders zu erwarten, konnte ich nicht so viel lesen. Arbeit frisst die meiste Zeit hier, daher lese ich nur noch abends ein wenig, wenn ich bereits müde bin, oder in der Mittagspause. Nächsten Monat wird auch nicht mehr drin sein. Momentan vermisse ich komischerweise meinen großen Sub mit vielen deutschen Büchern, ich hab so Lust auf die verschiedensten Bücher. Das ist echt ein wenig gemein.

Die Statistik

The Unbound von Victoria E. Schwab – ★★☆☆☆
Vicious von Victoria E. Schwab – ★★★☆☆
Siege and Storm von Leigh Bardugo – ★★★★★
Ruin and Rising von Leigh Bardugo – ★★★☆☆
Er ist wieder da von Tirmur Vermes – ★★★☆☆
Meant to be von Lauren Morrill – ★★★★☆

Bewertung = 3,3

Gelesen = 6 Bücher
davon Sub = 2 Bücher
davon E-Sub = 2 Bücher
davon Englisch = 5 Bücher
Seiten = 1866 / 6h Hörbuch

Erworben/Geschenkt (Sub) = 3 Bücher
Verkauft/Vertauscht = 0 Bücher
Ausgaben = 36 Euro
Sub = – 2 (Stand: 60 Bücher)
E-Sub = – 2 Bücher (Stand: 23)

Top = /
Flop = The Unbound

Von Monatsliste gelesen:

Vicious
The Unbound
Meant to be

Isla and the Happily Ever After

Dieser Monat hat leider kein Top-Buch mit sich gebracht. Ich hoffe, dass ich ein geniales Exemplar im September lesen werde. Der August war eh etwas mau, wenn man die Bewertungen ansieht. The Unbound, der zweite Band von der Archived-Reihe, konnte mich leider gar nicht überzeugen. Ich habe diesen Monat mein erstes Hörbuch beendet, gelesen von Christoph Maria Herbst war es ganz gut. Ein Reread von Siege and Storm für den abschließenden Band Ruin and Rising der Grischa-Trilogie hat meine Leselaune auf jeden Fall erneut gehoben.

Wie sah euer August aus? Einige gute Schätze entdeckt?

Kommentar verfassen

