TBR #2 | 2015

Der Februar steht bereits vor der Tür, Kinnas, und es scheint mir, dass ich in diesem Monat recht oft unterwegs sein werde. Daher werde ich wohl erneut auf meinen Lino zurückgreifen, wenn es um lange Autofahrten und Urlaubsausflüge geht. Nichtsdestotrotz habe ich mir drei Bücher rausgesucht, die ich unglaublich gerne die kommenden Wochen lesen möchte.

TBR

Von meinem Sub steht als erses „Haus des Hades“ von Rick Riordan an. Dies ist der vierte Band der „Helden des Olymps„-Reihe und ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht, vor allem nach so einem gemeinen Ende des dritten Teils. „The Spectacular Now“ von Tim Tharp möchte ich ebenso gerne lesen und mir danach den Film dazu ansehen! Mit „Lockwood: Der wispernde Schädel“ werde ich mich die kalten Tage auf die Couch huscheln und zusammen mit Lockwood, Lucy und George Geister jagen.

Rebel Belle (Rebel Belle, #1) Ugly Love Fairest (The Lunar Chronicles, #0.5)

Meinem E-Sub möchte ich folgenden Büchern an den Kragen gehen: „Ugly Love“ von Colleen Hoover ist ein neueres Buch auf meinem Lino. Ein wenig Kitsch muss ja sein, auch wenn ich nicht direkt Ahnung habe, worum es eigentlich geht, haha. Nachdem ich von „Cress“ ziemlich begeistert war, folgt nun die frisch erschienene Novella „Fairest“ von Marissa Meyer. Das Cover, Leute!! Zu guter Letzt habe ich noch „Rebel Belle“ von Rachel Hawkins auf dem Plan, nachdem ich vergangenen Monat die „Hex Hall„-Reihe dieser Autorin in nahezu einem Atemzug verschlungen habe.

Habt ihr euch ein paar kleine Leseziele gesetzt? Was wollt ihr diesen Monat unbedingt für ein Buch lesen?

Kommentar verfassen

