Ein wenig historisch | Neuzugänge

Bisher durften ein paar weitere Schätze bei mir einziehen. Im Moment bin ich dabei, meine Bücherregal zu expandieren – mehr oder weniger erfolgreich, haha. Heimlich türme ich inzwischen Bücher in andere Schränke unserer Wohnung. In den letzten Wochen konnte ich fünf neue Bücher begrüßen, über die ich mich wahnsinnig freue!

neu1

Eine Medimopsbestellung brachte mir drei Schätze nach Hause. „Feuer und Stein“ von Diana Godbersen ist der erste Band der Outlander-Reihe. Eine Booktuberin hat mich darauf so angefixt, das ich ständig nur noch an dieses Buch denken musste. Begonnen habe ich auch schon ein wenig, nur ist die Schrift recht klein und es sind wieder zig Seiten, haha. Ebenso konnte ich mich über „Der Thron von Melengar“ von Michael J. Sullivan freuen. Einige Highfantasy-Leser schwärmen davon und alles, was ich darüber weiß, ist, dass es sich um ein Diebesduo handelt. Ich bin gespannt! „Geheime Liebschaften“ ist der dritte Band der Lux-Trilogie, bei der mir leider noch Band Zwei zum Fortsetzen fehlt. Die Bücher gibt es nur noch gebraucht, daher habe ich mal beim dritten Teil zugeschlagen, ehe ich diesen nirgends mehr finden kann.

neu2

Bei meinem Besuch in Potsdam habe ich zwei wunderbare Bücher aus dem Joker mitnehmen können. „Fabula“ von Christoph Marzi war im Angebot, der Klappentext klang super und bisher war ich von Marzis Stil recht angetan. Der sechste Band von Game of Thrones, „Die Königin der Drachen„, ist der Teil, vor dem ich mich so lange drücke. Abgesehen von dem einen Ereignis möchte ich die Handlung am liebsten sofort weiter inhalieren, hach. Daher wurde es nun Zeit, mir den sechsten Band zuzulegen. Außerdem habe ich diese wunderschönen Lesezeichen gefunden und dafür ein kleines Vermögen ausgegeben, haha. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden!

3 Gedanken zu “Ein wenig historisch | Neuzugänge

  1. haliona schreibt:

    Dein Blog ist wirklich toll, ein schönes Design und so viele Bilder…wow! Ich möchte dich gern zum „Liebster Award“ nominieren und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst 🙂 Dein schöner Blog sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen, finde ich!

Kommentar verfassen

