Klein, aber fein | Neuzugänge

Bücher soll es vom Himmel regnen! Und direkt in mein Regal hineinfallen! Vier Bücher sind in den letzten Wochen tatsächlich bei mir eingezogen.

blog

„Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer sowie „Die Verratenen“ von Ursula Poznanski durften bei der Leipziger Buchmesse in meinen Einkaufskorb wandern. Ich bin super gespannt auf das Buch! Die Seiten der Welt ist ein Buch über Bücher und was kann es schöneres geben? Zudem ist es einfach ein verdammter Hingucker. Schon lange wollte ich auch unbedingt Die Verratenen lesen und dank der Taschenbuchausgabe ist es nun etwas günstiger geworden.

Zwe Rezensionsexemplare sind diesen Monat bei mir eingezogen und ich freue mich unglaublich über diese Schätze! Band Sieben, „Die Zeit der Krähen“, passt wunderbar in meinen momentanen Lesefluss, denn den sechste Teil von Das Lied von Eis und Feuer schmökere ich gerade durch. Wahrscheinlich werde ich in einem Rutsch weiterlesen. Über „Der Dämonenkönig“ habe ich schon einige, ziemlich lobende Meinungen hören dürfen. Es befindet sich im Genre Young Adult High Fantasy, glaube ich. Das Cover ist jedenfalls ziemlich genial. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und den Goldmann Fantasy Verlag.

 

Kommentar verfassen

