Subabbau / Ihr bestimmt, was ich lese | Projekt

Ein utopischer Traum von mir ist es, Bücher zu kaufen und gleich zu lesen. Mit einem Sub-Stand von 0. Utopisch, wie gesagt. Ich möchte allerdings wirklich ein paar Bücher weniger auf dem Sub haben.

Vergangenes Jahr habe ich an Project 10 Books teilgenommen und dabei ziemlich coole Bücher lesen dürfen. Project 5 Books ist von der lieben Andrea. Eine Facebook-Gruppe gibt es dazu auch, falls noch jemand Bock hat.

Kurze Übersicht
  • ich stelle 10 Bücher meines Subs vor
  • ihr stimmt für 5 Bücher eurer Wahl ab
  • ich lese diese 5 Bücher
  • Buchkaufverbot bis ich diese Bücher gelesen habe (inkl. Bloggerportal & Gewinnspielen)
  • Abstimmungsschluss: 01. Mai

Die Bücher

DSCF8335

  • The Bone Season // Samantha Shannon
  • Gone Girl // Gillian Flynn
  • Never Fade // Alexandra Bracken
  • Anna Dressed in Blood // Kendare
  • The Queen of the Tearling // Erika Johanson

DSCF8338

  • Sturz in die Zeit // Julie Cross
  • Die Verratenen // Ursula Poznanski
  • Kinder des Nebels // Brandon Sanderson
  • Die Lügen des Locke Lamora // Scott Lynch
  • Die Seiten der Welt // Kai Meyer

Bitte lasst mir ein Kommentar mit euren Stimmen da – ich verzweifle hier sonst zwischen all diesen Möglichkeiten. Ich danke euch!

3 Gedanken zu “Subabbau / Ihr bestimmt, was ich lese | Projekt

  1. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Das SuB-Problem kenne ich nur zu gut, aber trotzdem würde ich mich lieber spontan entscheiden, sonst wird nämlich garantiert das Buch ausgewählt, auf das Du am wenigsten Lust hast (Murphy) 😉 – und das kann dann ganz schnell zu einer Leseflaute führen…

  2. catbooks schreibt:

    Ach mist, ich komme zu spät… 😦
    Wenn du doch noch meine Meinung haben willst bin ich für:
    Gone Girl // Gillian Flynn
    Sturz in die Zeit // Julie Cross
    The Queen of the Tearling // Erika Johanson

    Was hast du dir denn zum Lesen vorgenommen?
    Liebe Grüße
    Anne

    • 3millionen schreibt:

      Heey Anne 🙂
      Danke für deine Stimmen! Noch lese genau das, was nicht auf der Liste steht, da ich gerade im Sommerfeeling bin 😀
      Ich denke, es wird Gone Girl, The Queen of the Tearlin, Die Seiten der Welt, Anna dressed in Blood und Die Lügen des Locke Lamora 🙂

      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

