Und es kommen noch mehr! #2 | Neuzugänge

Wie versprochen kommt heute nun der zweite Part meiner Neuzugänge. Himmel, es sind so viele! Ich kann mich inzwischen gar nicht mehr entscheiden, was ich als nächstes lese, weil alles so toll klingt. Statt meine Zeit zum Lesen zu nutzen, starre ich eher hypnotisch auf das Regal und bin ratlos, haha. Aber nun zu den neuen Schätzen!

DSC_2221

Begrüßen durfte ich Queen of Shadows! Es ist gerade frisch erschienen und ich bin schon ganz kribbelig und nervös. Es ist noch umfangreicher als der Vorgänger, und der war schon nicht ohne. Ich hoffe, die Autorin kann mich auch mit einem weiteren Teil um Celeana begeistern, aber – nun, ich glaube nicht, dass sie es vermasseln wird. Allerdings werde ich für das Lesen sicherlich Ewigkeiten brauchen.

DSC_2229

Seit geraumer Zeit habe ich den Marketplace bei Amazon für mich entdeckt. Hach, Leute, umwerfend! Trotz Versandkosten kann man dort einiges sparen. So konnte ich darüber zum Beispiel auf  Bookoutlet aus Kanada bestellen. Once We Were Brothers ist eines davon. Ich habe es bei meiner liebsten Booktuberin gesehen, der ich gerade in diesem Genre vertraue. Das Thema reizt mich und der Inhalt klingt mega interessant. Ebenso wie bei Two Brothers, das zur gleichen Zeit spielt.

DSC_2234

Sea of Shadows konnte ich dort ebenfalls günstig ergattern. Und Leute, es ist ein Hardcover! Ich brenne so auf diese Geschichte, SO SEHR. Das wird bald gelesen, sehr bald. Vielleicht sogar als nächstes. Auch ist endlich meine Reihe von Anna Godbersen komplett, denn Ballgeflüster durfte bei mir einziehen. Somit kann ich diese Reihe bald in einem Zug durchlesen. Juchu!

DSC_2253

Ich habe diesen Monat auch Tauschticket für mich entdeckt! Hah! Ich konnte Lieber Mr. Salinger ergattern, das sowohl im Englischen als auch im Deutschen ein schnickes Cover hat. Ich bin echt neugierig auf das Buch! Außerdem habe ich The Name of the Star im HC gefunden und bin einfach nur aufgeregt! Beide sind auch in einem wunderbaren Zustand, kann ich nicht meckern.

DSC_2222

The Kiss of Deception hat mich vom Cover her sehr verzaubert. Ich habe es zwar bereits als Ebook, aber irgendwie konnte es mich nicht loslassen. Ich brauchte das gedruckte Exemplar. Vor kurzem ist der zweite Band, The Heart of Betrayal, erschienen und hat für einen zweiten Teil ziemlich positiv reingehauen. Daher kribbelte es mir irgendwie in den Fingern und kaufte mir gleich beide gebraucht beim Marketplace.

DSC_2231

Tatiana and Alexander. Muss ich was sagen? Nein, ich denke nicht. Ich liebe den ersten Band, und nun habe ich auch den zweiten Teil und der dritte wartet schon im Regal! Die Cover sind so schön anzusehen, jedes einzelne. Und Alexander, haaaach. Hach.

DSC_2228

Bei medimops hat es Ende August dann noch eine Aktion gegeben – Versand kostenlos und pro Artikel 1 Euro sparen. Richtig fies, sage ich euch. Aber! Endlich konnte ich The Diviners abstauben. Es ist sonst immer so teuer, da war das die Gelegenheit! Und es einfach nur fett. Außerdem habe ich dort The Wrath and the Dawn ergattern können, ahhh! Es ist so hübsch und umwerfend und schön! Es hat sogar einen rough-cut, das wusste ich bis dahin noch gar nicht. Und die Innengestaltung ist Liebe, Leute! Zuletzt habe ich mir noch Saschenka gegönnt, ein historisches Buch, das in Russland spielt (ja, ich habe einen Hang zu russischen Schauplätzen in Geschichten).

DSC_2254Am Dienstag war ich mit meiner Mama in Berlin. Zum ersten Mal konnte ich das Kulturkaufhaus von innen bestaunen – bin gar nicht mehr rausgekommen. Meine Augen waren bestimmt nur zwei große Herzen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, bat ich meine Mama mir ein Buch auszusuchen – hat auch ewig gedauert, weil ich alle schon kannte, die sie mir zeigte. Es ist Frostfire geworden! Als das geschafft war, hat sie gesagt, sie kauft es mir und gleich die Fortsetzung, Ice Kissed, dazu. Hysterisch lachend verließ ich dann den Laden, ja.

Das war es erst einmal. Vielleicht klappt es, dass ich mir bis Weihnachten nichts neues mehr gönne. Aber vielleicht auch nicht. Bald muss ich Fachliteratur für die BA wälzen und da werde ich kaum auf meine Romane zurückgreifen können. Vielleicht landet aber das ein oder andere Motivationsbuch im Warenkorb, mal sehen, hihi. BÜCHER SIND TOLL.

3 Gedanken zu “Und es kommen noch mehr! #2 | Neuzugänge

Kommentar verfassen

