Lesemonat #1 | 2016

Und der erste Monat des neuen Jahres ist um! Wahnsinn! Im Januar habe ich ein kleines Projekt begonnen, um mein Leseverhalten etwas aufzulockern. Der Monat stand unter dem Thema: Serie vervollständigen/auf den neuesten Stand bringen. Ich habe so viele angefangene Reihen, deren Fortsetzungen auf meinen Sub dahinschwelgen. Daher dachte ich: Ehe du neue Reihen beginnst, schließ doch erstmal ein paar alte ab! Et voila – es war ein super Leseerlebnis, das kann ich euch sagen. Zufrieden bin ich mit vier Reihen allemal.

Gelesen: 10 • E-Books: 4 • Englisch: 4 • Seiten: 4101 • Substand: 63

Lesemonat Januar

“Die Keelodge-Affäre” – 4/5 • “School Spirits” – 3/5 • “Ein ganz neues Leben” – 3/5  • “Die Furcht des Weisen Part 1” – 4/5 • “Die Furcht des Weisen Part 2” – 3/5 • “One” – 4/5 • “Harry Potter und der Stein der Weisen, Schmuckausgabe” – 5/5 • “Sex Criminals Vol. 1” – 3/5 • “Das Blut des Olymp” – 4/5 • “Crimson Bound“ – 2/5

Ein richtiges Highlight gab es in diesem Monat leider nicht. Zwar sind es durchaus gute Bewertungen, allerdings nichts, wo ich sage, das mich vom Hocker gehauen hat. Die Schmuckausgabe von Harry Potter ist natürlich ein kleiner Augenschmaus, der erwähnt werden muss. Durchaus erfolgreich sehe ich auch mein kleines Projekt – ich habe vier Reihen vervollständigen bzw. auf den aktuellen Stand lesen können. Zudem habe ich mein Reread der Harry Potter-Reihe begonnen, den ich im Februar mit dem zweiten Teil fortsetze. Ein wahrer Flop war leider Crimson Bound, da hatte ich mir einiges mehr von erwartet. Aber man kann ja nicht nur gute Bücher erwischen.

Wie war euer Januar? Hatte ihr ein Buch, das positiv oder negativ überrascht hat?

2 thoughts on “Lesemonat #1 | 2016

  1. Mein Lesemonat war nicht annähernd so umfangreich! ^^ Ein richtiges Highlight gab es auch nicht, aber das Jahr ist ja noch jung und ich hoffe auf viele Bücher, die mich noch richtig umhauen werden! 🙂

    1. In den nächsten Monaten wird sich die Lesemenge bei mir auch stark reduzieren, wenn die Uni wieder startet. 😀 Es werden noch so viele tolle Bücher kommen, da stimme ich dir zu! 🙂

Kommentar verfassen

