Mai- & Geburtstagsbücher | Neuzugänge

Neuzugänge Bookhaul Bücher

Wow. Insgesamt sind im Mai 15 Neuzugänge in mein Bücherregal gewandert. Rebuy-Bestellung, die Lovelybox, zwei Neuerscheinungen und mein Geburtstag haben die Rechnung nicht so ganz aufgehen lassen, wie ich es mir gewünscht hätte.  Ich habe nie erwartet, dass es so viele werden.

Das Buch der verlorenen Dinge, Mängelexemplar, Wachstumsschmerz, Sarah Kuttner

Anfang des Monats bestellte mein Freund sich etwas bei Rebuy und natürlich habe ich mir ein paar Bücher ausgeguckt, die mit in den Einkaufskorb gewandert sind. Für sehr wenig Geld ergatterte ich Mäbelexemplar und Wachstumsschmerz von Sarah Kuttner sowie Das Buch der verlorenen Dinge.

ACOMAF, Sarah J. Maas, A Court of Mist And Fury, The Rose And The Dagger, Renee Ahdieh

Direkt darauf trudelten die Neuerscheinungen bei mir ein. The Rose And The Dagger wurde sofort ausgepackt und begonnen zu lesen, A Court of Mist and Fury folgte nur etwas später und wurde ebenfalls bereits verschlungen. Hach. Haaach.

Wenn's brennt, Romea & Romy, Wüste Welt, Lovelybox

Ganz überraschend gewann ich eine der Lovelyboxen. Die Aufmachung allein war schon sehr hübsch anzusehen, so viel Liebe! In der Box waren Romeo & Romy, Wenn’s brennt und Wüste Welt. Bisher habe ich von keinem etwas gehört, jedoch gefallen mir die Klappentexte ganz gut und werden wohl als leichte Sommerlektüre dienen.

Kane Chroniken rick Riordan Bücher

Von einer Freundin kaufte ich ganz günstig den Kane-Schuber ab. Rick Riordan ist mein persönlicher Gott aller Götter. Bei dieser Trilogie stehen die ägyptischen im Vordergrund und ah – ich freu mich auf Riordans Humor!

Falling Kingdoms Buchreihe Morgan Rhodes

Zum Geburtstag hat wurde ich mit Büchern überhäuft. Jedenfalls hat es von der Schwiegerfamilie Bücher geregnet. Ehrlich, ich war einfach nur komplett überwältigt von diesem Aufgebot an Büchern, die sich vor meinen Augen gestapelt haben. Von der Schwiegermama gab es die Fortsetzungen zu Falling Kingdoms: Rebel Spring, Gathering Darkness und Frozen Tides.

Der Sohn des Greifen, Das Exil der Königin, Sherlock, G.R.R. Martin

Mein Freund beschenkte mich mit Das Exil der Königin, Investigating Sherlock und dem neunten Band von Das Lied von Eis und Feuer, Der Greif des Drachen. Ganz langsam nähere ich mich dem aktuellen Stand der Reihe, oh Gott.

Reasons To Stay Alive, Trials of Apollo, Rick Riordan, Matt Haig

Und vom Schwiegerpapa gab es Reasons To Stay Alive, zu dem ich unfassbar gute Meinungen gehört habe, sowie das neue Buch von Rick Riordan, Trials of Apollo, das nun meine Riordan-Sammlung komplett macht.

Oh je, das waren wirklich viele Neuzugänge. In den kommenden Monaten werden vorerst keine Bücher gekauft. Jedenfalls hoffe ich das, haha.

Habt ihr ein paar dieser Bücher bereits gelesen? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich als nächstes lesen werde 😀

4 thoughts on “Mai- & Geburtstagsbücher | Neuzugänge

  1. tolle Bücher 😀 Habe leider noch nichts davon gelesen. Mein Exemplar von ACOMAF ist leider ein Monat zu spät angekommen, obwohl ich es vorbestellt habe. 😦 (aber ich habe Band 1 eh noch nicht gelesen, irgendwie gefällt mir das buch noch nicht so gut, obwohl es ein Sarah J Maas Buch ist. ^^)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    1. Irgendwie hatten einige Leute Lieferprobleme mit diesem Buch 😦 Aber yeah – zum Glück ist es jetzt bei dir angekommen 🙂 Den ersten Teil fand ich auch nur so lala, muss ich zugeben. Ich drück dir die Daumen, das es dir am Ende noch besser gefallen wird 🙂
      Grüße!

Kommentar verfassen

