3millionen

2013 startet 3millionen ursprünglich als reiner Literaturblog, inzwischen finden auch hin und wieder Themen rund um andere Medien und Reisen hier ihr zu Hause. Wundert euch also nicht, wenn es hier etwas bunter zugehen wird!

| Über Literatur, Reisen und das Stolpern durchs Leben |

Neben Abenteuern und einzigartigen Erlebnissen möchte ich auch mal über die negativen Dinge im Leben berichten. Meinungen zu Büchern, Serien oder Spiele, Berichte über wahnwitzige Reisen oder ödes Gejammer übers Unileben wird es hier auf jeden Fall geben. Quasi 3millionen Sachen auf einen Blog.

Puh, ob das klappt? Klar!

About me, 3millionen, Blog

| FAKTEN ÜBER MICH |

Franzerli, Masterstudentin, 22 Jahre jung.

Bloggt über Literatur, Reisen und Erlebnisse des Lebens.

Kontakt: cheerio294@gmail.com (Impressum)

FINDET MICH AUF:

Instagram | Twitter | Goodreads | Pinterest

12 Gedanken zu “3millionen

  1. vactum schreibt:

    Hi dear

    Scheinst das Leben noch zu leben. Denke hast die richtige, positive Einstellung 😉

    Betreffend Musik, haben wir vielleicht noch weitere Empfehlungen für dich. Schau mal vorbei 😉
    Allgemein würden wir dich gerne einladen bei uns auf vactum.com vorbei zu schauen.
    Wir bauen die erste Social News-Platform.
    Das heisst eigentlich eine nicht Mainstream Nachrichten- Infoseite. Was die Menschen da draussen direkt erleben und empfehlen.
    Gerne würden wir auch Beiträge von dir bei uns posten.

    Danke für dein Feedback.

    PS : Good look in London too 😉

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Michael von vactum

  2. cutybook schreibt:

    Ich finde deinen Blog einfach Klasse 🙂 Wie ich sehe verwendest du die kostenlose Version von WordPress, aber frage mich – wie du deinen Blog trotzdem so toll gestalten konntest. Liebe Grüße, Cuty

    • 3millionen schreibt:

      Dankeschön! Ich habe auch recht lange gebraucht, ehe ich endlich mit dem Aussehen zufrieden war. Ein wenig Ausdauer und dann klappt das schon 😉

      Deine Mail habe ich bekommen, Antwort ist in Arbeit 😉 Liebe Grüße!

  3. krinchen90 schreibt:

    Huhu,
    finde deinen Blog sehr schön, auch schön übersichtlich und geordnet alles. 🙂 Gefällt mir sehr gut! Werde in Zukunft öfters vorbei schauen.^^

    Liebe Grüße,
    Carina

    • 3millionen schreibt:

      Hallo Sarah,
      vielen Dank für deine lieben Worte. 🙂 Ich studiere Journalistik und Medienmanagement. Das Foto ist in London am Old Royal Naval College entstanden 🙂
      Alles liebe, Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s